So könnte bald auch Ihre Reaktion aussehen:

"Zuerst war ich skeptisch, ob das klappt, aber nachdem ich schon am 4. Spieltag einen 4er getroffen und damit die Kosten für den MeineZahlen-Service wieder eingespielt hatte, war ich deutlich entspannter ... "

"Hat alles super funktioniert: wir haben das Bestellformular online ausgefüllt, den Rechnungsbetrag überwiesen und innerhalb von 3 Tagen das PDF mit unseren Zahlenreihen für ein Jahr zugemailt bekommen!"

"Seit ich mir meine persönlichen Glückszahlen bestellt habe, fiebere ich bei den Ziehungen noch mehr mit als sonst ..."

"Wer will schon wissen, wie das genau funktioniert mit diesen esoterischen Berechnungen. Wenn ich mit Hilfe von "meineZahlen.de" den Jackpot knacke, ist mir das doch egal!"

"Schön ist, dass wir für jeden Ziehungstag andere Zahlenreihen bekommen haben. Das bringt Abwechslung, wir werden deswegen auch die persönlichen Glückszahlen für meine Frau bestellen."

"Ich war doch etwas verwundert als ich meine persönlichen Glückszahlen bekommen hatte, da es teilweise recht seltsam anmutende Kombinationen waren, aber man weiß ja, dass die Chancen auf 6 Richtige für jede Kombination gleich sind. Nur die Quoten unterscheiden sich teilweise gewaltig, wobei hier gilt: Je unorthodoxer (=zufälliger) die Zahlen gemischt sind, desto höher der Gewinn. Deswegen wird ja auch immer empfohlen, keine Muster und keine Geburtsdaten zu tippen."

"Klar weiß ich, dass die Gewinnchancen durch die persönlichen Zahlen nicht verbessert werden, aber trotzdem habe ich ein besseres Gefühl damit und es ist für mich witzigerweise deutlich spannender geworden, die Zahlenreihen nach Gewinnen zu durchsuchen ..."

"Wir spielten bislang je Woche für ca. 20 Euro im Lottoladen vorausgefüllte Tippscheine mit wechselnden Zahlen und haben noch nie mehr als einen 3er mit Zusatzzahl getroffen. Seit ein paar Wochen tippen wir unsere Zahlenreihen von meineZahlen.de, haben den gleichen Nervenkitzel wie früher und sparen jede Woche ca. 11 Euro Spieleinsatz. Da haben wir die Kosten für die Ermittlung unserer Zahlenreihen schon in ein paar Wochen eingespart. Super!"

"Klasse, auch wenn es nach wie vor ein Glückspiel bleibt, ist es schon etwas besonderes, seine eigenen auf der Basis der persönlichen Daten ermittelten Zahlenreihen tippen zu können, wer hat das schon?"

"Ich tippe seit Jahren Mittwoch und Samstag immer die gleichen Zahlen. Das Problem dabei ist, dass ich die Tippreihen mittlerweile auswendig weiß und ich deswegen eigenlich nicht mehr damit aufhören kann. Ich würde mich ja zu Tode ärgern, wenn ich meine Zahlen nicht mehr spielen würde, und sie dann gezogen werden. Ich wollte jetzt aber etwas mehr einsetzen und habe mich für "meineZahlen.de" entschieden, da ich für jeden Spieltag andere Zahlen bekomme und somit jederzeit aufhören kann, wenn ich meine Spieleinsätze wieder reduzieren möchte."

 

  Startseite | Impressum